Wimpern faszinierend in Szene gesetzt

Volum' Express Big Eyes Mascara von Maybelline
Volum‘ Express Big Eyes Mascara von Maybelline

Der Volum‘ Express Big Eyes Mascara von Maybelline soll für einen faszinierenden Augenaufschlag sorgen. Doppelbürsten schaffen eine optische Vergrößerung der Wimpernkränze. Verschmieren und Bröckeln dürfen bei richtiger Anwendung nicht zu erwarten sein. Du kannst diesen Mascara auch in einer wasserfesten Textur bekommen. Farblich wird uns Rebel Black, Black und Brown angeboten.

Mit 360° Panorama Wimpern wird Dein Blick laut des Herstellers faszinierend und aufsehenerregend sein! Sicherlich ist für den tollen Effekt von vornherein auch eine gewisse Menge an eigenen Wimpern nötig. Ist Deine natürliche Wimpernmenge von Natur aus eher spärlich, darf nicht von einem extremen Wow-Effekt ausgegangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert