Haarschmuck für jeden Anlass

Gesehen bei ASOS
Gesehen bei ASOS

Kennst Du auch den unzufriedenen morgendlichen Blick in den Spiegel? Die Haare stehen nach allen Seiten ab und die Zeit drängt. Bad-Hair-Days machen schnell Zeitdruck! Meist reicht hier schon ein wenig Haarschmuck, damit Deine Haare wieder attraktiv wirken können. Beliebt sind Haarbänder im Turban-Stil da sie leicht anzuziehen sind und einen echt trendigen Look erzeugen.

Von ASOS gibt es hier Haarbänder unter 10,00 Euro, die an Vintage erinnern. Ich würde sie für mich als absolut alltagstauglich bezeichnen. Ebenfalls für den Urlaub ideal, denn so kann das gesamte Gesicht einheitlich gebräunt werden.

Stehst du auf Flower-Power, gefallen Dir sicherlich Haarbänder mit Stoffblumen. Es gibt sie auch als Blumenkränze. Sie gelten für den Strand und zum Party-Outfit, als ausgefallene Haaraccessoires. Ebenfalls bei ASOS gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert