Catwalk-Nails im verführerischen Glanz

COLORSHOW NAGELLACK von maybelline
COLORSHOW NAGELLACK von maybelline

Gepflegte Fingernägel

Gepflegte Nägel sind ein sexy Aushängeschild für uns Frauen in jedem Alter. Im Trend sind im Augenblick die günstigen Colorshow Nagellacke von Maybelline New York. Die Sendung „Germanys Next Top Model“ rührt für den Hersteller stark die Werbetrommel.

Dank des gut funktionierenden Pinsels, lassen sich die Lacke leicht und gleichmäßig auftragen. Ich finde die Farbpigmente erzeugen einen satten Ton und das glänzende Finish erzeugt einen Glossy-Effekt auf Deinen Nägeln.

Überzeugend ist auch die große Auswahl an Farben, wodurch zu jedem Look das Passende gefunden wird. Ein tolles Extra ist die Limited Edition. In einem zwei Monatsrhythmus erscheinen immer vier neue trendige Nuancen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Auf diese Weise ist es relativ einfach, sich eine schöne Sammlung an verschiedenen Lacken anzuschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert