Beedees Stepy Soft WDP

Gute Unterwäsche ist nicht immer leicht zu bekommen. Vor allem der BH kann eine Frau schon vor Probleme stellen, weil er entweder nicht richtig passt, scheuert, unbequem ist oder einfach nicht so aussieht, wie man es sich vorstellt oder wünschen würde. Beedees Stepy Soft schafft Abhilfe.

Beedees Stepy Soft
Beedees Steppy Soft (Bild-Quelle: https://www.beedees.com/stepy-soft-wdp-weiss/)

Passgenau

Dieser Beedees Stepy soft WDP hat nahtlose und vorgeformte Cups und ist für eine Körbchengröße A bis C verfügbar. Damit sitzt der Beedee sehr stabil am Körper und sollte nicht scheuern oder andere Probleme bereiten.

Ein seitlich eingesetzter Bügel sorgt für eine Verstärkung und lässt einem die Sicherheit, dass nichts rutschen oder verformt wird. Ein Silikonband unterstützt das noch zusätzlich. Frau ist damit also optimal für den Abend, den Sport oder den Alltag vorbereitet und kann sich sicher sein, dass alles an Ort und Stelle bleibt und niemand unangenehm auffällt.

Träger oder nicht

Ein sehr angenehmer Vorteil dieses BHs ist es, dass man die Träger abnehmen kann. Bügel und Silikonband sorgen für einen guten Halt, auch ohne die Träger. Das ist dann Ideal, wenn man diesen BH unter einem schulterfreien Kleid tragen möchte, wenn man eines Abends einmal schick ausgeführt werden sollte.

Aber man hat nicht nur die Wahl, den BH ohne Träger zu tragen, sondern kann auch entscheiden, ob man die Träger über Kreuz tragen möchte oder als Neckholder bevorzugt.

Das ist eine Auswahl, die ein BH nur selten bietet und lässt der Frau eine gute Entscheidungsfreiheit, die sie sonst gerne vermisst, wenn man zwischen Alltag und Freizeit wählen muss. Dieser BH ist für alles gut, was einem im Leben so begegnet, wenn man als seinen Weg geht.

T-Shirt tragen ohne Probleme

Durch sein flaches und eher unauffälliges Design fällt der BH auch nicht unter einem T-Shirt auf. Man kann also unbesorgt im Frühling oder Sommer hinausgehen und diesen BH drunter tragen, ohne den Blicken der Menschen ausgesetzt zu sein. Niemandem wird auffallen, was niemandem etwas angeht. Der BH sorgt für einen gewissen Grad an zusätzlicher Privatsphäre, die Frau sich in vielen Situationen so gerne wünscht.

Weitere Details des Beedees

Die Oberfläche des BHs ist glatt und hat einen leichten Glanzschimmer. Damit ist er zugleich unauffällig, bequem und doch ein Hingucker, wenn man sich im Spiegel betrachtet.

Verschlossen wird der BH ganz klassisch durch einen Häkchenverschluss hinten.

Der BH besteht vornehmlich aus Polyamid, Polyester und Elastan und sollte ausschließlich mit der Handwäsche gereinigt werden.

Fazit zum Beedees Stepy Soft WDP

Dieser BH vereint simples Design mit Bequemlichkeit und Eleganz. Er liegt bequem an und Frau kann sich sicher sein, dass er nicht unter einem T-Shirt hervorsticht, obwohl man das gar nicht will. Viele BHs leisten diesen Dienst leider nicht in dieser Weise.

Die abnehmbaren Bügel sind hervorragend und eine Neuerung eines BHs, die wünschenswert ist, weil man so den BH an Kleider und die eigene Laune und Bequemlichkeit anpassen kann. Frau wird das gar nicht mehr missen wollen, wenn man das einmal erlebt hat.

Ein treuer Begleiter durch den Alltag, durch das Hoch und das Tief und keine Frau sollte arglos an diesem schönen Stück Stoff vorbeigehen, die es gerne mal etwas bequemer und dezenter hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.