Süßes – nicht nur für die Weihnachtszeit

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath
Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath

Schokolade ist verführerisch und lockt uns doch immer wieder in ihren Bann. So ist es nicht verwunderlich, dass diese Süße nun auch Einzug in den Beauty- und Wellnessbereich genommen hat. Eine wirklich schöne Idee für den Schokoladen-Fan ist, ein „Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset“. Als Weihnachtsgeschenk eine sehr kreative Idee und dies zu einem relativ günstigen Preis von ca. 11,- Euro. Enthalten sind in dem Set Badepralinen in der Duftrichtung Vanilla Bath Creamer, Coffee Mocha Bath Meltz, Chocolate Orange Bath Creamer, Double Choc Chip Bath Gem, Chocolate Bath Mallow und Chocolate Buttercup. Endlich einmal darf gesündigt werden, ohne dass sich dies auf der Waage bemerkbar machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert