Sportschuhe & Laufschuhe der Schuhe Marke „New Balance“

New Balance ist eine US-amerikanische Marke, wo die Kreationen schon seit über 100 Jahren Freizeitsportler und Athleten begeistern. Auch für die fashionbegeisterten Trendsetter sind die Sport- und Laufschuhe der Marke absolut beliebt. Die Gründung war bereits im Jahr 1906 und so blickt die Marke aus Boston auf die lange Erfolgsgeschichte zurück.

„New Balance“ – eine besondere Marke

Das Unternehmen hatte mit wenigen Mitarbeitern begonnen und zu Beginn wurden orthopädische Einlagen hergestellt. Heute handelt es sich weltweit um die viertgrößte Sportmarke und wenn Damen die Sneaker von dem kultigen Label bereits an den Füßen hatten, dann möchte auf den exzellenten Komfort nicht mehr verzichtet werden. Auch manche Prominente werden häufig in den Sneakers „New Balance Damen“ gefunden und so beispielsweise Rihanna oder auch Heidi Klum.

Die Vorteile der Schuhe:

  • Exzellente Eigenschaften
  • Trendorientiertes Design
  • Innovative Technologien
  • Beste Qualität
  • Bestens geeignet für Sport und Alltag

New Balance

Die Besonderheiten der Schuhe

Viele Eigenschaften machen die Schuhe zu den Vorreitern unter den Herstellern für Sportartikel. Die Schuhe genießen die größte Beliebtheit und es gibt neben dem Schuhsortiment auch noch diverse Bekleidungsprodukte. Bei dem Unternehmen wird viel Wert darauf gelegt, dass für Damen und Herren entsprechende Sportkollektionen entwickelt werden. Die Schuhe gelten bei unterschiedlichen Sportarten als Technik- und Mode-Trendsetter und so beispielsweise beim Laufsport und beim Basketball. Die ersten Laufschuhe produzierte das Unternehmen schon im Jahr 1938 und seit dem Jahr 1941 werden individuell angepasste, innovative und hochfunktionale Schuhe für Baseball, Boxen, Laufen und Tennis angeboten. Die heutigen Kultsneaker für Damen bieten den unverkennbaren Running-Style, es ist ein N aufgenäht und die Laufsohle ist hochgezogen. Der Wiedererkennungswert der Schuhe ist hoch und somit gibt es in der Streetwear-Mode einen festen Platz. Das Unternehmen produzierte die Schuhe nur in England und in den USA und gleich zu Beginn wurde auf die Hochwertigkeit gesetzt. Die Marke interessierte sich nicht für kurzfristige Gewinne und weil die Strategie aufgegangen ist, gibt es auch aus China und Japan immer mehr Kunden.

Die Einsatzzwecke der Schuhe

Alle Produkte der Marke sollen die Bedürfnisse ihrer Träger optimal bedienen. Angepasste Sportschuhe finden aus diesem Grund auch Weltklasse-Athleten und Fitness-Läufer. Generell sind die New Balance Sneaker für die Damen perfekte Schuhe für Alltag und Sport. Die Schuhe überzeugen durch Komfort, Passform und der hohen Qualität. Der Hersteller bietet viele verschiedene Design und Muster und es gibt eine trendige Farbwahl. Zu einem sportlichen Outfit egal in welcher Jahreszeit sind die Schuhe immer ein Must-have und ein richtiger Hingucker. Jede Dame findet mit Sicherheit den passenden Schuh, egal ob trendiger Sneaker, Schuhe mit Retro-Charme oder auch klassische Turnschuhe. Immer verbinden die Schuhe Tragekomfort, lässige Sportlichkeit und modernen Lifestyle, weshalb die Schuhe für verschiedene Einsatzmöglichkeiten geeignet sind. Durch viele verschiedene Farben sind die Schuhe immer bestens kombinierbar und alle Schuhe sind bequem und robust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.