Sonnenbrille als modisches Accessoire

Gesehen bei misterspex.de
Gesehen bei misterspex.de

Sonnenbrillen für jede Jahreszeit

Nicht nur in der heißen Jahreszeit sind Sonnenbrillen ein absolutes Must-have! Gegen die grelle Sonne oder nur als Haarreif genutzt, sind auch in dieser Saison attraktive Modelle vorhanden. Zeitlos sind immer Ray-Ban Sonnenbrille. Meine „Schwarze“ leistet mit den hochwertigen Gläsern schon jahrelang gute Dienste. Der Preis liegt je nach Anbieter zwischen ca. 100,- und 120,- Euro. Preisvergleich lohnt!

Zeitlose Sonnenbrillen

Auffälliger als ein zeitloses Modell von Ray-Ban, präsentiert sich Superdry. Asiatische Muster, Vintage-Look und Detailliebe stehen hier im Vordergrund. Mit solchen Brillen kannst Du dir ein auffälliges Accessoire anschaffen. Zur Herstellung werden Materialien wie Bambus, Echtleder, Holz und Metall verwendet. Der Look aus den 60-er und 70-er Jahren wird hier erneut sehr modisch aufgegriffen. Für 80,- Euro schon zu haben. Mit Korrektionsgläsern liegt der Preis bei ca. 125,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert